SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
15. Spieltag - 16.03.2014 13:15 Uhr
SV Wernesgrün II   G/W Wernitzgrün II
SV Wernesgrün II 3 : 0 G/W Wernitzgrün II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tommy Schwarz, Chris Mückenheim

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (19')Chris Mückenheim
2:0 (37')Tommy Schwarz
3:0 (43')G/W Wernitzgrün II (Eigentor)

Gäste traten nach der Pause nicht mehr an !!!

Gegen eine nur mit 10 Spielern angereiste Wernitzgrüner Gästemannschaft hatte unsere Mannschaft zwar zu Beginn einige Probleme, aber nach einem Platzverweis wurde die Partie dann doch sehr einseitig. Nachdem es mit einer drei Tore Führung in die Halbzeit ging, fiel es den Gästen in der Kabine ein, dass sich doch drei Spieler so schwer verletzt hatten, dass dann nur noch 6 Spieler zur Verfügung standen. Der Schiri entsprach den Wunsch der Gäste auf Spielabbruch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !