SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
12. Spieltag - 10.11.2013 12:15 Uhr
SV Wernesgrün II   VfL Reumtengrün II
SV Wernesgrün II 1 : 7 VfL Reumtengrün II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Rene Reinnicke

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (06')VfL Reumtengrün II
0:2 (08')VfL Reumtengrün II
0:3 (22')VfL Reumtengrün II
0:4 (51')VfL Reumtengrün II
1:4 (58')Rene Reinnicke
1:5 (64')VfL Reumtengrün II
1:6 (82')VfL Reumtengrün II
1:7 (88')VfL Reumtengrün II

Mit Ergebnis noch gut bedient

Gegen den Tabellenzweiten bot unsere Mannschaft eine ganz schwache Leistung. In keiner Phase konnte sie an die guten Spiele der vergangenen Woche anknüpfen. Individuelle Fehler führten zu Gegentreffern und kaum einer bot seine gewohnte Leistung. Mangelnde Laufbereitschaft und körperloses Spiel bauten den Gegner regelrecht auf. Dabei konnten wir noch froh sein, dass nicht alle der Vielzahl an 100% igen Chancen verwertet wurden. Es gilt in den noch ausstehenden zwei Spielen, wieder die vorhandenen Möglichkeiten auszuschöpfen und eine bisher ordentliche Halbserie erfolgreich abzuschließen.