SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
11. Spieltag - 02.11.2013 12:15 Uhr
SV Morgenr.-Rautenk. II   SV Wernesgrün II
SV Morgenr.-Rautenk. II 1 : 5 SV Wernesgrün II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Chris Mückenheim, Jonas Grimm, Rene Reinnicke, Ronny Freitag

Gelbe Karten

Jonas Grimm, Chris Mückenheim

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (10')Jonas Grimm per Elfmeter
0:2 (16')Chris Mückenheim
1:2 (20')SV Morgenr.-Rautenk. II
1:3 (74')Ronny Freitag
1:4 (76')Rene Reinnicke
1:5 (87')Chris Mückenheim

lange Zeit schwer getan

Mit dem letzten Aufgebot hatte unsere Mannschaft zwar klare Vorteile im Spiel und kamen auch zeitig zu zwei Toren. Eine unnötige Ecke nutzte die ebenfalls geschwächte Heimelf zum Anschlußtreffer. Mehr war in der ersten Hälfte aber leider nicht zu verzeichnen, zu umständlich und leichtfertig wurden gute Gelegenheiten liegengelassen. Nach der Pause das gleiche Bild, eine überlegende Wernesgrüner Elf aber viele vergebene Chancen. Als die Kräfte der Morgenröther nachliessen, fielen dann doch noch die fälligen Tore und so fiel der Sieg auch in dieser Höhe verdient aus.