SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
10. Spieltag - 27.10.2013 12:15 Uhr
SV Wernesgrün II   SG Straßberg II
SV Wernesgrün II 3 : 3 SG Straßberg II
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Marcel Winkler, Jonas Grimm

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (04')SG Straßberg II
0:2 (08')Manuel Schürer (Eigentor)
0:3 (20')SG Straßberg II
1:3 (21')Marcel Winkler
2:3 (38')Jonas Grimm per Elfmeter
3:3 (90')Marcel Winkler

Aufholjagd wurde belohnt

Nach 20 Minuten gab es wohl kaum Jemanden,der unserer Mannschaft noch eine Chance gab. Zu sehr dominierten die Gäste und nutzten den starken Rückenwind erbarmungslos. Das unglückliche Eigentor von M.Schürer kam noch dazu. Jedoch unmittelbar nach dem Anstoß zum 0:3 war dann M.Winkler zur Stelle und so stand es nur noch 3:1. Und wir wurden stärker. Auf allen Positionen war plötzlich zu spüren, das Spiel ist noch lange nicht vorbei. Langsam kamen wir beser mit den Bedingungen zurecht und die Gäste mußten nach einer knappen halben Stunde nur noch mit 10 Spielern auskommen. Das klare Nachschlagen ahndete der gute Schiri mit Rot. Endlich besannen sich auch unsere Stürmer auf ihr Können und nach einem Foul an E.Wild gab es Strafstoß, den J.Grimm cool zum 2:3 verwandelte. Nach der Pause dann ein Anrennen mit dem Wind im Rücken. Aber viele ungenauen Pässe und fehlender Blick zum besser postierten Mitspieler brachten immer wieder den Spielfluß zum Stocken. Bei den wenigen Gegenstößen mußten wir aber immer auf der Hut sein. Aber T.Wulf zeigte sich dabei sehr aufmerksam und hielt seinen Kasten sauber. Als alle schon mit dem Schlußpfiff rechneten, fiel durch M.Winkler dann doch noch der hochverdiente Ausgleich. Das war der Lohn für die große Moral einer nie aufsteckenden Wernesgrüner Elf.