SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
8. Spieltag - 13.10.2013 13:15 Uhr
SV Wernesgrün II   SG Jößnitz II
SV Wernesgrün II 5 : 0 SG Jößnitz II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Chris Mückenheim, Rene Reinnicke, Tobias Wolf

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (30')Tobias Wolf
2:0 (38')Chris Mückenheim
3:0 (43')Chris Mückenheim
4:0 (47')Chris Mückenheim
5:0 (61')Rene Reinnicke

Hochverdienter Sieg

Einen, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg erreichte unsere Mannschaft gegen ein altersmäßig "reifes" Gästeteam. Wir waren schneller,beweglicher und nutzten diesmal auch die vielen Möglichkeiten konzentrierter. Das lag auch an "Mücke", der sich wie in alten Zeiten vor dem Tor bewegte und dreimal traf. Aber auch in den anderen Mannschaftsteilen lief es rund. Zur Ehrenrettung der Gäste sei aber gesagt, dass sie nur mit 10 Mann antraten und in der Schlußphase zweimal die Latte trafen.