SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
3. Spieltag - 08.09.2013 13:15 Uhr
Heinsdorfergrund 02 III(zurückgezogen)   SV Wernesgrün II
Heinsdorfergrund 02 III 0 : 4 SV Wernesgrün II
(0 : 2)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Marcel Winkler, Tobias Wolf, Enrico Göbel

Gelbe Karten

Lucas Bicker

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (12')Marcel Winkler
0:2 (35')Enrico Göbel
0:3 (50')Marcel Winkler
0:4 (59')Tobias Wolf

Verdienter Sieg

Endlich wurde die gute spielerische Leistung unserer Mannschaft belohnt. Gegen eine Heimmannschaft, die sich aus vielen älteren Spielern zusammensetzte, waren wir über die gesamte Spielzeit total überlegen. Leider lies man wieder glasklare Möglichkeiten aus, sonst wäre es zu einem Debakel für die Heinsdorfer gekommen. Besonders gut tat diesmal der Einsatz einiger erfahrenen Spieler, die unsere jungen Spieler super führten.