SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
24. Spieltag - 25.05.2014 13:15 Uhr
SV Wernesgrün II   SV Morgenr.-Rautenk. II
SV Wernesgrün II 9 : 2 SV Morgenr.-Rautenk. II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Chris Mückenheim, 2x Rene Reinnicke, 2x Tobias Wolf

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (14')Tobias Wolf
1:1 (26')SV Morgenr.-Rautenk. II
2:1 (38')Chris Mückenheim
3:1 (48')Chris Mückenheim
4:1 (55')Chris Mückenheim
5:1 (59')Rene Reinnicke
6:1 (67')Chris Mückenheim
6:2 (78')SV Morgenr.-Rautenk. II
7:2 (82')Rene Reinnicke
8:2 (85')Tobias Wolf
9:2 (87')Chris Mückenheim

Kantersieg gegen tapfere Gäste

Im Gegensatz zur vergangenen Woche konnte Trainer A.Adler diesmal auf fast alle gesunden Spieler zurückgreifen. Es dauerte zwar einige Zeit, aber dann entwickelte sich ein gutes Spiel.Die Gäste konnten in der ersten Hälfte noch einigermaßen dagegenhalten. Nach der Pause drückte sich die Überlegenheit unserer Mannschaft endlich auch in Toren aus. Vor allem der fünffache Torschütze "Mücke" Mückenheim zeigte, dass er seinen Torriecher noch hatte. Aber auch die jungen Spieler kamen zu ihren Chancen, die aber nicht umgesetzt wurden. Am Ende hätte es für die fairen Gäste beinahe noch zweistellig ausgehen können. Doch "Enne" hatte Mitleid und setzte seine Schüsse neben das Tor.