SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Staffel 2
19. Spieltag - 13.04.2014 13:15 Uhr
VFC Adorf/V. II   SV Wernesgrün II
VFC Adorf/V. II 6 : 1 SV Wernesgrün II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Reinnicke

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (05')VFC Adorf/V. II
2:0 (09')VFC Adorf/V. II
3:0 (29')VFC Adorf/V. II
4:0 (47')VFC Adorf/V. II
4:1 (78')VFC Adorf/V. II
5:1 (82')VFC Adorf/V. II
6:1 (84')VFC Adorf/V. II

Vorzeitig Ostergeschenke verteilt

Eine enttäuschende Leistung unserer Elf gegen den Tabellenführer der Reservestaffel. Dabei waren die Gastgeber nicht so überragend wie das Endergebnis ausdrückt. Nein, wir waren einfach so schlecht. Es reicht eben nicht wenn sich nur fünf Spieler richtig reinhängen. Dabei gilt der Respekt dem Oldie M.Wild. der sich ins Tor stellte und mit ansehen musste, wie den Hausherren die Tore regelrecht vor die Füße gelegt wurden. So einfach hatten es die Gegner bei den ersten 4 Gegentreffer. Ansonsten kein Biss in der Mannschaft, halbherzige Zweikämpfe und wenig Chancen. Eigentlich nach dem Ergebnis der Vorwoche unverständlich. Doch das war auch ein schwächerer Gegner und unser Team besser besetzt. Es ist zu hoffen, dass im Heimspiel nach Ostern gegen Coschütz die Mannschaft mit einer anderen Einstellung aufläuft.