SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Damen : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
14. Spieltag - 15.06.2014 14:00 Uhr
VfB Großfriesen   SV Wernesgrün
VfB Großfriesen 5 : 0 SV Wernesgrün
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (09')VfB Großfriesen
2:0 (12')VfB Großfriesen
3:0 (24')VfB Großfriesen
4:0 (27')VfB Großfriesen
5:0 (72')VfB Großfriesen

Derbe Niederlage zum Saisonende

Die Punktspielpause von drei Wochen, war trotz des Trainings eindeutig zu lang. Unsere Frauenmannschaft kam in Großfriesen nicht ins Spiel und verlor viel zu schnell immer wieder den Ball an den Gegner. Auch fehlte zu oft der letzte Schuss zum Tor. Zudem kam noch Verletzungspech hinzu. Zu den letzten beiden Punktspielen kein Vergleich. Die Frauen von Großfriesen waren besser gestellt und haben auch somit verdient 5:0 gewonnen.
Als Resümee der Saison muss man aber sagen, dass wir uns einen guten 4. Platz von sieben Teams in der Tabelle erkämpft haben! Es waren zum Teil sehr spannende und vom Pech verfolgte Spiele dabei, als auch Spiele, die noch einige Arbeit in der Mannschaft benötigt. Doch die Hauptsache war und ist, dass wir Spaß am Fußball spielen haben, als Team zusammenhalten und eine für die andere kämpft. Schauen wir auf die nächste Saison, was sie bringen wird. Im Juli stehen noch zwei Turniere an.