SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Damen : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
7. Spieltag - 03.11.2013 14:00 Uhr
SV Wernesgrün   VfB Großfriesen
SV Wernesgrün 2 : 4 VfB Großfriesen
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Marlen Krage

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (10')Marlen Krage
1:1 (16')VfB Großfriesen
1:2 (18')VfB Großfriesen
2:2 (19')Marlen Krage
2:3 (35')VfB Großfriesen
2:4 (70')VfB Großfriesen

Gäste nutzten Chancen besser

Das Spiel war relativ ausgeglichen mit guten Spielzügen von beiden Teams. Trotzdem schoss Marlen gleich nach 10min das 1:0. Es fogten zwei Treffer der Gäste, durch die sich die Wernesgrüner allerdings nicht aus der Ruhe bringen ließen und so verwandelte Marlen zum Zweiten mal den Ball und schaffte damit den Ausgleich zum 2:2. Im restlichen Spiel blieb der Ball hart umkämpft, jedoch war die Chancenverwertung der Großfriesener besser, als die der Wernesgrüner. Deshalb lautete der entgültige Spielstand 2:4.
suwo