SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Damen : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
2. Spieltag - 15.09.2013 13:00 Uhr
SV Wernesgrün   SG Rotschau
SV Wernesgrün 5 : 2 SG Rotschau
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sophia Hellinger, Natalie Knorr, Jenny Bergner, Eyleen Rymek

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (14')Eyleen Rymek
1:1 (16')SG Rotschau
2:1 (17')Jenny Bergner
3:1 (45')Sophia Hellinger
4:1 (49')Natalie Knorr
4:2 (54')SG Rotschau
5:2 (73')Sophia Hellinger

Verdienter Sieg im ersten Spiel

Der Auftakt der neuen Saison war für unsere Frauen sehr erfolgreich. In einem gutklassigem Spiel siegten sie verdient gegen einen nie aufsteckenden Gegner. Dennoch wurden viel zu viel sehr gute Möglichkeiten leichtfertig vergeben. Die bis zum Schlußpfiff tapfer kämpfenden Rotschauerinnen waren somit noch gut bedient. Imponierend war die geschlossene Teamleistung unserer Mädels. Darauf aufbauend sollte auch im nächsten schweren Heimspiel,am kommenden Sonntag etwas zu holen sein.