SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse Staffel 3
9. Spieltag - 16.11.2013 10:00 Uhr
SV Wernesgrün   1. FC Rodewisch
SV Wernesgrün 2 : 1 1. FC Rodewisch
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lenny Preiß, Max Pfeiffer

Zuschauer

18

Torfolge

1:0 (05')Max Pfeiffer
2:0 (28')Lenny Preiß
2:1 (45')1. FC Rodewisch

Mit Sieg die Halbserie beendet

Auch im letzten Saisonspiel wollten unsere Jungs an die Erfolge der vergangenen Wochen anknüpfen. Auch wenn mit den Rodewischern eine harte Nuß zu knacken war. Dementsprechend legten wir einen Superstart hin. Schon mit dem ersten gezielten Schuß aufs Tor erzielte Max den Führungstreffer. Damit erlangte die Mannschaft die nötige Sicherheit und stand gut gegen den Gegner. Die Gäste versuchten es meist aus der zweiten Reihe. Im Mittelfeld hatten wir jedoch deutliche Vorteile. Kurz vor der Halbzeit schließt Lenny eine starke Einzelaktion mit einem trockenen Schuß ins lange Eck ab und es ging beruhigt in die Pause. Die Rodewischer kamen wie erwartet motiviert aus der Kabine und hatten auch sofort die klareren Torchancen. Wir konnten zwar dagegenhalten, waren dann aber beim Anschlußtreffer machtlos. In den letzten 10 Minuten stand der Kampf im Vordergrund. Mit einer tollen Einstellung und viel Siegeswillen behielten wir aber die 3 Punkte im Derby in Wernesgrün. Mit diesem Spiel feierten wir einen tollen Abschluß in einer hervorragenden Hinrunde.