SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Neue Trikots für 2. Männermannschaft

Robert Werner, 11.01.2020

Neue Trikots für 2. Männermannschaft

Im Rahmen einer  Veranstaltung organisierte die Autohaus Schüler & Co. GmbH, mit Unterstützung der Volkswagen AG, für 52 Mannschaften, von insgesamt 33 Vereinen aus dem Vogtland, neue Trikotsätze. Diese wurden am heutigen Tag, im ansässigen Autohaus in Plauen, feierlich überreicht. 

Unsere 2. Männermannschaft war eines dieser Teams und kann sich somit über einen neuen Satz Trikots freuen. Ausrüster ist die Sportmarke Puma. Möglich machte dies der Trainer unserer Reserve Daniel Kraft, welcher den Karton mit dem neuen Equipment als Erster in Empfang nahm. 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Autohaus Schüler für die Unterstützung und freuen uns auf kommende Spiele und natürlich auch kommende Erfolge im neuen Outfit. 


Quelle:rwerner (Text), B. Reißmann (Foto)