SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Spielvorschau: Juniorenmannschaften

Robert Werner, 05.11.2019

Spielvorschau: Juniorenmannschaften

Für unsere Juniorenmannschaften steht der 9. Spieltag an.

Unsere D-Jugend ist nach dem 2:0-Erfolg gegen Pfaffengrün nun punkgleich mit den Neumarkern. Das hieße, sollten sie am kommenden Samstag (09.11.) in Netzschkau punkten, könnten sie an der SpVgg vorbei, auf den 3. Tabellenplatz ziehen. Das wäre doch mal was! Netzschkau liegt derzeit auf dem 6. Tabellenplatz und stellt mit 45 Gegentreffern die schlechteste Abwehr der Liga. Der Ball dürfte daher vor dem Spiel auf unserer Seite liegen, was aber dennoch nichts heißen soll. Mal schauen, ob unseren Jungs der nächste Coup gelingt.

Anstoß ist in Netzschkau, 10:30 Uhr

 

Unsere C-Jugend musste sich dagegen wieder einmal deutlich geschlagen geben. Mit 9:1 unterlagen sie bei der Spielgemeinschaft Elsterberg/Pfaffengrün. Nun erwarten sie auf heimischen Rasen die SpG Treuen/Schreiersgrün, die mit acht Punkten nicht allzu weit entfernt, auf dem 6. Tabellenplatz liegen. Vielleicht gelingt unseren Jungs ja diesmal eine Überraschung, denn die Gäste befinden sich ebenfalls in der unteren Tabellenregion. Der erste Sieg in der Saison steht nach wie vor aus. Wir drücken dafür die Daumen!

Anstoß ist am Samstag (09.11.) in Wernesgrün, 10 Uhr


Quelle:rwerner (Bild & Text)