SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Spielvorschau: 1. Damenmannschaft

Robert Werner, 10.09.2019

Spielvorschau: 1. Damenmannschaft

Der 3. Spieltag steht für unsere Frauen an.

Der wertvolle Punkt gegen Zobes/Pfaffengrün am 1. Spieltag wurde am vergangenen Wochenende in Erlbach veredelt. Mit einem starken Auftritt, bei dem Wille, Einsatz und Bereitschaft stimmten, sicherte man sich mit einem kuriosen 6:5-Auswärtssieg in Erlbach die ersten drei Punkte der Saison und grüßt derzeit von dem 4. Tabellenplatz. Diesen Start hätte wohl niemand erwartet, weshalb die Freude über den derzeitigen Erfolg umso größer ist. 

Nun kommt mit dem 1. FC Ranch Plauen eine spielstarke Mannschaft nach Wernesgrün. Die Gäste belegten in der vergangenen Saison den Silberrang und blieben somit nur drei Punkte hinter dem Spitzenreiter Zobes/Pfaffengrün. Aktuell belegen sie den 8. Platz, bei einem Sieg und einer Niederlage. Dennoch wird die Ranch als Favorit in die Partie gehen, unsere Mädels müssen also gewappnet sein. Aber wenn die Attribute wie im letzten Spiel wieder abgerufen werden, könnte die ungeschlagene Serie vielleicht auch weiterhin bestehen. 

Anstoß ist in Wernesgrün, 14 Uhr. 


Quelle:rwerner (Bild & Text)