SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.

Niederlage im zweiten Testspiel

Robert Werner, 09.02.2019

Niederlage im zweiten Testspiel

Im zweiten Vorbereitungsspiel für die Rückrunde unterlag unsere 1. Männermannschaft den Gästen von der SG Motor Thurm mit 1:3. Aufgrund der Wetterbedingungen fand das Spiel abermals auf dem Kunstrasenplatz in Hartmannsdorf statt. Nach der Führung für die Gäste in der 10. Minute kam unser Team erst nach der Pause zum Ausgleich. Nach einer Flanke von D. Richter senkte sich das Leder hinter dem Torhüter, wo H. Löschner genau richtig stand und das 1:1 markierte! Die Gäste blieben allerdings dran und gingen in der 74. Minute wieder in Führung. Den Schlusspunkt setzten sie dann in der 89. Minute mit dem 1:3. 

Am kommenden Sonntag, den 17.02. findet das nächste Testspiel statt. Dann erwarten unsere Männer die Spielgemeinschaft aus Wernitzgrün/Markneukirchen. Der Spielort wird ein weiteres Mal in Hartmannsdorf sein. Anstoß ist diesmal aber schon 12:30 Uhr. 

 

Es spielten:

A. Künzel, M. Kühne, L. Bachmann, S. Ahrens, D. Richter, T. Wolf, M. Götz, M. Schwarz, H. Lorenz, M. Zahalka, E. Wollmann, H. Löschner, L. Preiß, M. Gampe

 

Torfolge:

0:1 Gäste - 10. Minute

1:1 Löschner (Richter) - 55. Minute

1:2 Gäste - 74. Minute

1:3 Gäste - 89. Minute


Zurück