SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

Junioren gewinnen Hallenturnier "E&P Logistic-Cup"

Robert Werner, 22.01.2019

Junioren gewinnen Hallenturnier "E&P Logistic-Cup"

Das Hallenfußballturnier am vergangenen Sonntag in Lengenfeld, war für unsere Jüngsten ein voller Erfolg! Mit dem 1. Platz konnte sich die  Spielgemeinschaft Neustadt/Wernesgrün auszeichnen lassen! 

Das Turnier, im Spielmodus 1:4, wurde in zwei Gruppen mit je drei Mannschaften gestartet. Nach Ablauf der Gruppenspiele fand sich unser Team auf dem zweiten Platz und somit im Halbfinale wieder. Dort traf sie auf die Teutonia aus Netzschkau und konnte diese mit 0:2 besiegen! Im Finale stand man dann dem (vermeintlichen) Favoriten aus Rebesgrün gegenüber. Gegen jene Mannschaft, gegen die man in der Gruppe noch mit 3:2 verlor, wollte man sich nicht kampflos ergeben. Als die zehn Minuten vorbei waren und es nach wie vor 0:0 stand, sollte das Neunmeterschießen die Entscheidung bringen. Hier konnte sich Elias auszeichnen, indem er den letzten und entscheidenden Schuss parieren und seinem Team somit den Sieg bescheren konnte! 

Die Freude war riesig und alle Eltern und Verantwortlichen voller Stolz! 

Der Verein spricht dem Nachwuchs seine Glückwünsche aus und hofft auf weitere, strahlende Ergebnisse für die Zukunft.

 

Ergebnisse:

Gruppe B

SV Blau-Weiß Rebesgrün - Neustadt/Wernesgrün 3:2

Neustadt/Wernesgrün - VfB Lengenfeld II 1:2

Neustadt/Wernesgrün - SV Blau-Weiß Rebesgrün 0:0 (Rückspiel)

VfB Lengenfeld II - Neustadt/Wernesgrün 0:1 (Rückspiel)

 

Halbfinale

Teutonia Netzschkau - Neustadt/Wernesgrün 0:2

 

Finale

Neustadt/Wernesgrün - SV Blau-Weiß Rebesgrün 0:0 (Sieg nach Neunmeterschießen)