1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

16. Spieltag - 09.03.2019 15:00 Uhr
VfB Auerbach II   SV Wernesgrün
VfB Auerbach II 3 : 0 SV Wernesgrün

Thomas Röder, Marvin Schwarz

1:0 (39')VfB Auerbach II
2:0 (52')VfB Auerbach II
3:0 (65')VfB Auerbach II

Verdiente Niederlage in Auerbach

Bei starkem Wind waren unsere Jungs am 16. Spieltag bei der Zweiten Mannschaft des VfB Auerbach zu Gast. Zuvor als wichtiges Spiel angekündigt, ließ unser Team jedoch seine eigentlichen Tugenden auf dem Platz vermissen. Von Beginn an fehlte die Bindung zwischen Offensive und Defensive. Der VfB übernahm von Beginn an das Spielgeschehen und fand einige Male den Weg in unseren Sechzehner, ehe in der 39. Minute das durchaus verdiente 1:0 fiel.

Auch nach der Pause blieb die nötige Reaktion unserer Mannschaft aus. Durch individuelle Fehler in der Defensive folgten die Treffer zwei und drei für die Gastgeber und offensiv fehlte die nötige Entlastung und Durchschlagskraft.
Am Ende war das 3:0 ein verdientes Ergebnis. In der nächsten Woche muss dann sowohl im Training als auch im Spiel gegen den SV 1903 Kottengrün ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sodass dann mit der nötigen Energie die nächsten wichtigen Punkte für den Klassenerhalt eingeholt werden können.

Quelle: Marvin Schwarz