SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

2. Kreisklasse Staffel 1
12. Spieltag - 17.11.2019 12:00 Uhr
SV 08 Wildenau II   SGWernes/Irfer/Rebes II
SV 08 Wildenau II 1 : 2 SGWernes/Irfer/Rebes II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Helko Günther, Maximilian Kühne

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (19')Chris Dietel (Eigentor)
1:1 (51')Helko Günther
1:2 (61')Maximilian Kühne

SpG Wernesgrün/Irfersgrün/Rebesgrün 2 siegt bei SV 08 Wildenau 2

Erfolgreich brachte SpG Wernesgrün/Irfersgrün/Rebesgrün 2 den Auswärtstermin bei SV 08 Wildenau 2 über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Einen packenden Auftritt legte SpG Wernesgrün/Irfersgrün/Rebesgrün 2 dabei jedoch nicht hin. 

Die 27 Zuschauer erlebten mit, wie Chris Dietel das falsche Tor "anvisierte" und seinen eigenen Torhüter überwand. SV 08 Wildenau 2 hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Mit einem Wechsel - Sven Spitzner kam für Emilian Bretschneider - startete der Gastgeber in Durchgang zwei. Das Team von Coach Timo Rex musste den Treffer von Helko Günther zum 1:1 hinnehmen (51.). Für das zweite Tor von SpG Wernesgrün/Irfersgrün/Rebesgrün 2 war Maximilian Kühne verantwortlich, der in der 61. Minute das 2:1 besorgte. Schlussendlich entführte der Gast drei Zähler aus Steinberg. 

Trotz der Niederlage belegt SV 08 Wildenau 2 weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Die Lage von SV 08 Wildenau 2 bleibt angespannt. Gegen SpG Wernesgrün/Irfersgrün/Rebesgrün 2 musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. 

SpG Wernesgrün/Irfersgrün/Rebesgrün 2 machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier. [...] Die Saison von SpG Wernesgrün/Irfersgrün/Rebesgrün 2 verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen klar belegt. SV 08 Wildenau 2 stellt sich am Samstag (12:00 Uhr) bei SpG Pfaffengrün2/Treuen 3 vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt SpG Wernesgrün/Irfersgrün/Rebesgrün 2 VfL Reumtengrün 2. 


Quelle: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem D