SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

2. Kreisklasse Staffel 1
18. Spieltag - 02.04.2016 13:00 Uhr
FSV Bau Weischlitz II   SV Wernesgrün II
FSV Bau Weischlitz II 1 : 2 SV Wernesgrün II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Plch

Gelbe Karten

Matthias Wild, Rene Reinnicke, Martin Plch

Gelb-Rote Karten

Marco Preiß (87')

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (30')Martin Plch
0:2 (40')Martin Plch
1:2 (47')FSV Bau Weischlitz II

Erfolgsserie hält

Fast könnte man behaupten, es liefe ja schon wie das Brezelbacken. Denn am heutigen Tage setzte es einen erneuten Sieg für unsere Mannen, mit einem hart erkämpften 2:1-Auswärtssieg beim FSV aus Weischlitz. Damit war der 4. Sieg im 4. Spiel in Folge in Sack und Tüten und man darf sich weiterhin im Jahr 2016 als „ungeschlagen“ bezeichnen.
Bedanken durfte sich unsere Mannschaft vor Allem bei Martin Plch, der wegen seiner Gelb-Sperre der 1. Mannschaft fehlte und uns mit seinem Doppelpack den Sieg bescherte! Wieder einmal muss man aber auch allen restlichen Akteuren Dank aussprechen, da sie mit viel Einsatz und Mühe einen knappen und vielleicht auch etwas glücklichen Auswärtssieg holte. Denn nicht nur bei der 1. Mannschaft fehlten an diesem Tage einige Spieler. Auch unsere Jungs mussten auf ein paar Mannen, wie Kraft, Werner und Mückenheim, verzichten, da diese ihren Dienst für das nachfolgende Spiel erwiesen hatten. Leider gab es in der 87. Minute noch einen Platzverweis für Preiß, doch das sollte am Sieg ja nichts mehr ändern.
In der nächsten Woche geht es dann wieder darum, die starke Heimbilanz auszubauen. Man erwartet die SpVgg aus Neumark und damit einen starken Gegner, der zwar in der Tabelle zuletzt etwas abgerutscht ist, aber dennoch viel Potenzial mitbringen wird. Man darf gespannt sein!

R. Werner