SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Sparkassen-Vogtlandliga
26. Spieltag - 20.06.2015 15:00 Uhr
SV Wernesgrün   Grünbach-Falkenstein
SV Wernesgrün 1 : 2 Grünbach-Falkenstein
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steve Ahrens

Gelbe Karten

Tomas Sojka, Marvin Schwarz, Benjamin Bruhnke

Gelb-Rote Karten

Steve Ahrens (91')

Zuschauer

52

Torfolge

0:1 (13')Grünbach-Falkenstein
0:2 (75')Grünbach-Falkenstein
1:2 (79')Steve Ahrens per Freistoss

Zum Abschluss leer ausgegangen

Zu den vielen Ausfällen kam diesmal, dass unsere Mannschaft ohne Torhüter ran musste, da R.Weidlich privat verhindert war. Der Größte musste ins Tor und das war der Stürmer J.Kressmer.Doch das spielte eigentlich über 90 Minuten keine Rolle. zu wenig musste er seine Fähigkeiten nachweisen. Unsere Mannschaft war zu passiv im Spielaufbau und deckte viel zu locker. Den vielen Platz nutzten die Gäste vor allem über ihre schnelle Außenspieler. Das Gegentor fiel nach einem Fehlpass von T.Sojka. In der zweiten Hälfte lief das Spiel etwas besser. Leider verletzte sich K.Kalina und R.Werner musste nach den 90 Minuten in der Reserve nochmal eine halbe Stunde aushelfen. Um den Druck auf den Gegner noch zu erhöhen machten wir dann auf und liefen nach ungenauem Zuspiel voll in einen Konter zum 0:2. Mehr als der Anschlusstreffer durch einen von S.Ahrens direkt verwandelten Freistoß, gelang trotz guter Möglichkeiten leider nicht. Der Schiri setzte in der Nachspielzeit(!!!) noch einen drauf und zeigte Steve G/R. Das I-Tüpfelchen nach einer verkorksten Saison. Aber wir schauen optimistisch in die Zukunft und greifen neu an.