SV Grün-Weiß Wernesgrün e.V.
Offizielle Homepage

1.Damen : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
13. Spieltag - 25.05.2014 10:30 Uhr
SV Wernesgrün   SV Coschütz
SV Wernesgrün 2 : 1 SV Coschütz
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eyleen Rymek, Sophia Hellinger

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (15')Eyleen Rymek per Freistoss
2:0 (20')Sophia Hellinger
2:1 (79')SV Coschütz

Siegesserie hält an

Bei herrlichem Sonnenschein wurde am Sonntag schon am Vormittag gespielt. Mit zwanzig Minuten Verspätung, da der angesetzte Schiedsrichter nicht kam. Ein Dankeschön an dieser Stelle dem Schiri, der zwar als Zuschauer kam, aber kurzfristig einsprang. Motiviert vom Sieg der letzten Woche, begann unsere Frauenmannschaft mit viel Energie. Konnte aber leider nur mit einer Wechselspielerin antreten. Umso mehr kämpfte jede einzelne und so dauerte es nicht lange, bis das erste Tor fiel. Eyleen verwandelte souverän einen Freistoß ins rechte untere Eck. Kurze Zeit später schaffte es Sophia, die nach einer flachen Hereingabe den Ball ins lange untere Eck schob. Halbzeitstand 2:0. In der zweiten Hälfte kämpfte Coschütz weiter und hatte nun auch einige Chancen vor dem Wernesgrüner Tor. Marie verhinderte jedoch durch mehrere gute Paraden einen Anschlusstreffer der Gäste. Auch unser Team hatte noch die eine oder andere Chance, doch auf beiden Seiten zehrte allmählich die Hitze an den Kräften. Bis kurz vor Schluss. Coschütz konterte geschickt und traf. Stand 2:1. Es kam nochmals kurzzeitig Hektik auf, aber der Schlusspfiff bescherte unserer Frauenmannschaft drei Punkte. Derzeitiger Tabellenstand 4. Platz. In drei Wochen findet das letzte Punktspiel der Saison statt. Auswärts in Großfriesen.